Tagesseminar 2019: „Der Bien“ Einblicke in einen Superorganismus

Zur Online-Buchung

„Der Bien ist mehr als die Summe seiner Teile. Dieser Seminartag öffnet mal ganz neue Perspektiven und Einsichten in das Bienenvolk. Bernhard Heuvel berichtet über die Bienen, was er über Bienen weiß. Informativ und fesselnd zugleich. Dabei greift er auf Erfahrungen im Stabilbau zurück und auf ein ereignisreiches Imkerjahrzehnt.“
(Zitat homepage)

Der Seminartag am Samstag, den 28. September 2019 gliedert sich in folgende Schwerpunkte:

  • Der Bien
  • Das Mikrobiom des Bien
  • Die Kraft der zwei Herzen
  • Die Dadant-Betriebsweise

Das Alles wird präsentiert von dem diesjährigen Mitautor der Reihe „Imkern übers Jahr“  aus Deutschlands auflagenstärkster Imkerzeitschrift bienen&Natur. (mehr Infos)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemeine Informationen, Schulung, Aus- und Weiterbildung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.